Unser Team

Seit 2013 als "Kraftfahrer-Weiterbildung Markus Moritz" angefangen, haben wir uns, Dank einer Vielzahl von Kunden, stetig weiter entwickeln können. Unsere Modulschulung nach BKrFQG hat bei regionalen wie überregionalen Unternehmen und Privatpersonen bereits einen hohen Bekanntheitsgrad. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf eine qualitativ hochwertigen, aber auch individuellen und erfolgsbetonten Ausbildung. 

Geschäftsführung

Markus Moritz ist Fahrlehrer der Klassen BE / CE / DE sowie Geschäftsführer / Fahrschulleiter und Gründer der BKF Bildung GmbH. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung im Transport- und im IT Bereich unterstützt er als Fachdozent der Kraftfahrer-Weiterbildung und als Berater für Lenk- und Ruhezeiten unsere Kunden.

Ausbildungsleiter und Fahrlehrer

Mathias ist Ausbildungsleiter und Fahrlehrer der BKF Bildung GmbH. Seine langjährige Erfahrung aus der Praxis machen ihn zum Herzstück unserer BKF Ausbildung.

Dozent

Claus ist unser Dozent für die Kraftfahrer-Weiterbildung. Er ist Ausbilder im Bereich Speditionskaufmann/Frau und bringt eine Menge Erfahrung als langjähriger Disponent mit in seine Ausbildung.

Fahrlehrer

Kay ist unser Fahrlehrer der Klasse B / BE und kann auf eine lange Erfahrung als Fahrlehrer zurückgreifen.

Fahrschulbüro

Silvana ist unsere Assistentin der Geschäftsleitung und unterstützt mit Ihrem Team: Karwan, Anastasia und Eszter, unsere Kunden Rund um das Thema "Ausbildung" und "Fahrschule".

Maskottchen

Ferenc ist nicht unser Hund, aber er wollte unbedingt ins Bild.

(Hund von Markus Eltern)

Ausbildung bei der BKF Bildung GmbH

Folgende Berufe bilden wir aus:
  • Kauffrau/mann für Büromanagment
  • IT-Systemkauffrau/mann
  • IT-Systemelektroniker/in
  • IT-Informatikkauffrau/mann
  • Fachinformatiker/in Systemintegration